SV Bergtheim e.V. - Abteilung Kegeln
  Bahnanlage
 

Die Gemeinde Bergtheim baute im Jahr 1983 an der Oberpleichfelderstraße ein Sportzentrum mit Mehrzweckhalle ("Willi-Sauer-Halle"), Fußballplätzen ("EEV-Arena"), Tennisplätzen und einer Minigolfanlage. Im Keller des Sportzentrums wurde auch eine 4 Bahnen Kegelanlage gebaut in welche die 1976 gegründete Kegelabteilung des SV Bergtheim einzog.

Im Jahre 2001 wurde die Technik der Kegelbahnen von der Gemeinde Bergtheim und der Kegelabteilung erneuert. Es wurden neben neuen Maschinen auch eine Technik eingebaut, welche es erlaubt alle vier Kegelbahnen nun direkt vom Computer aus zentral zu steuern.

Im August 2006 wurde schließlich auch der "neue Kegel" in der Bergtheimer Kegelbahn installiert. Dadurch wurden die Ergebnisse um einiges verbessert.

Klicken Sie links in der Navigation, um sich die Bahnrekorde und einige Bilder der Bahnanlage anzusehn.

 
  Heute waren schon 12 Besucher (35 Hits) hier!  
 
SV Bergtheim e.V. - Abteilung Kegeln